full
color
#666666
https://alligate.de/wp-content/themes/smartbox-installable_blue/
https://alligate.de/
#1F5BA0
style2
Braun IT Consult
Sägewerkstr. 3, 83395 Freilassing

Wir suchen Dich

Sicherlich hast Du Dir selbst schon die Frage gestellt, in welche Richtung sich der Beratungsmarkt zukünftig entwickeln wird. Bleibt es bei der klassischen SAP Beratung und zunehmend eher zähem Tagesgeschäft?

 

Der Trend geht immer mehr zum Plattformgedanken sowie dem damit verbundenen Service. HANA, Collaboration, S/4 Finance, Predictive Analytics, Big Data sind einige Schlagwörter hinter denen sich ganz neue Serviceketten verbergen. Schon mal was vom Data Scientist gehört? Wir haben dies erkannt und bieten Dir an den Weg in die technologische Zukunft gemeinsam zu bestreiten.

 

Was macht uns aus? Wir sind seit über 20 Jahren auf dem Markt tätig und weiterhin inhabergeführt. Daraus entstanden ist eine stabile Kundenbasis, die wir ganzheitlich betreuen. Wir sind aber nicht nur eine Beratungsfirma, sondern verstehen uns auch als Innovatoren und Ideengeber für unsere Kunden. Jeder Vorschlag ist bei uns willkommen und gerne gesehen. So wie sich die Gesellschaft weiterentwickelt hat, entwickeln wir uns ebenfalls weiter und treiben neue Technologien an. Wir bieten Dir mehr als nur eine lose Gemeinschaft von IT-Beratern, sondern eine Workplace-Community, in der Teamgeist sowie Innovation täglich gelebt und vorgeführt werden. Bei uns bist Du Mensch und nicht die berühmte „menschliche Ressource mit Bestellnummer für IT-Dienstleistungen“. Unsere Berater schätzen diesen Ansatz sehr; unsere Kunden ebenso.

Teambuilding praktizieren wir jeden Tag. Jeder bringt sich ein. Hierarchien unbekannt. Kreativität und der Mut diese umzusetzen gehören dazu.

 

Wir verstehen uns als Intelligence Company: Financial Intelligence – Business Intelligence – System Intelligence. Willst Du mehr wissen was das meint?

 

Darüber hinaus: Die Möglichkeit zur Unternehmensbeteiligung ist bei uns selbstverständlich. Leistungsgerechte Bezahlung und zusätzliche soziale Leistungen selbstredend. Als SAP Edge Partner bieten wir sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten. Gemeinsame Betriebsausflüge, sei es Bogenschießen, Yoga, Tai Chi, Zen Mediation oder Bergwanderung, schweißt uns zusammen. Wir engagieren uns sozial und fördern wichtige gesellschaftliche Projekte.

 

Unser Geschäftsführer, Herr Klaus-Jürgen Braun, steht für ein offenes Gespräch persönlich zur Verfügung. So erhältst Du nicht nur einen Einblick in unsere Strukturen, unsere Philosophie sowie Vorgehensweise, sondern auch einen kostenlosen Wissenscheck um Deinen SAP-Kenntnisstand. Nutze die  Chance und werde Teil unseres Teams. Wir reden nicht von Team, wir sind ein Team.

 

Was wir von Dir erwarten! Den Anspruch zu den Besten Deines Fachs zählen zu wollen. Du verstehst was Fairness, Freundschaft und Loyalität meinen und willst das mit uns gemeinsam leben.

 

Wir engagieren uns seit Jahren auch im sozialen Bereich. So fördern wir finanziell das Engagement für die Umwelt (Greenpeace), Lebensraum für bedrohte Tierarten (WWF) und notleidende Kinder (SOS Kinderdorf). Die Wurzel all der Probleme liegt aber im isolierten Bewusstsein des Menschen. „Gier, Hass und Unwissenheit entstehen unaufhörlich“ wie es im ZEN heißt. Da ZEN als Praxis der Meditation und Förderung des praktischen Mitgefühls gegenüber allen Lebewesen konfessionsübergreifend für alle Menschen geeignet ist, fördern wir z.B. auch das ZEN Kloster in Eisenbuch (www.eisenbuch.de).

 

Initiativbewerbung: Kontaktiere uns

paged
Lade Beiträge ...
link_magnifier
#6E787E
off
fadeInUp
loading
#6E787E
off