18
Jun

 

 

Die Alligate ist in der Mitte ihres zweiten Geschäftsjahres angelangt. Vieles hat sich in diesem Jahr bereits getan.

 

Um die Bedürfnisse unserer Kunden noch besser erfüllen zu können, haben wir unsere Geschäftsabläufe systematisch überprüft und verbessert. Dazu haben wir auch in neue IT-Systeme investiert, die unsere Geschäftsprozesse effizienter unterstützen.

 

Außerdem konnten wir unser Partnernetzwerk erfolgreich verstärken und können mittlerweile auf ein Netzwerk von über 400 Beratern im SAP-, Microsoft-Umfeld und anderen IT Themen wie Java, PHP etc. zugreifen. Meistens festangestellte Berater mit langer Berufserfahrung, aber auch „junge, kreative Wilde“.

 

Intern hat sich auch einiges neues getan. Die Hauptverwaltung haben wir in Freilassing in der Nähe von Salzburg angesiedelt am Sitz unseres Hauptgesellschafters, um so Kostenvorteile zu realisieren. Das zentrale Vertriebsbüro in München ist umgezogen in die „Friendsfactory“ in der St.-Martin-Straße 53 in 81669 München. Sie erreichen uns dort unter den bekannten E-Mail Adressen, aber unter einer neuen Telefonnummer:

+49 (0) 89 71680257-0

 

Aufgrund der Verbesserung unserer Geschäftsprozesse, was vom Aufsichtsrat ausdrücklich unterstützt wurde, konnte die Verwaltung gestrafft werden und wird nunmehr von einem Vorstand geführt.

 

Unser Alligate Konzept scheint zu überzeugen, neu gewonnene Kunden sind der beste Beleg dafür.

 

Die deutlich verbesserte Performance in unseren Kernprozessen macht uns auch für Investoren zunehmend attraktiver, weshalb es nicht verwunderlich ist, dass wir im Mai zwei neue Investoren gewinnen konnten und so der Alligate eine langfristige Perspektive geben.

 

Wir bleiben unserem Leitmotiv treu:

 

  • Fairness und Transparenz gegenüber allen Partnern
  • Qualitätsmanagement: Prozesse und Berater mit Qualitätsprüfsiegel
  • Professionelles Projektmanagement
  • Single Source Supplier: ein Ansprechpartner für unsere Kunden – viele Ressourcen.

 

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

 

 

Ihr

Klaus-Jürgen Braun

(Vorstand)

0 Keine Kommentare

Kommentare sind geschlossen.