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Braun Consult
+49 (0) 1803 - 739739
Sägewerkstr. 3, 83395 Freilassing

SAP CRM Beratung

Sie suchen für Ihr Unternehmen die optimale Lösung für ein erfolgreiches und unkompliziertes Kundenmanagementsystem?  Dann sind Sie bei unseren Alligate SAP CRM Beratern richtig. Das SAP Costumer Relationship Management (CRM)  ist ein integrierter Ansatz,  der  Sie durch Optimierung bei ganzheitlicher Abwicklung aller Kundenprozesse in allen  Unternehmensverfahren unterstützen kann.

 

Entgegen anderer CRM- Softwarelösungen ist das SAP CRM  Modell  als Teilkomponente der SAP Business Suite, auf langfristigen Erfolg und Bestehen im Markt ausgerichtet. Durch ein verbessertes System können Prozesse , die  sich von der Kundengewinnung, über die Auftragserfüllung bis hin zum Service erstrecken, einfacher, schneller und kostengünstiger abgewickelt werden können. Unsere erfahrenen SAP CRM Consultants der Alligate setzen Ihren Fokus sowohl auf das Optimieren der Marketing,- Vertriebs- und Serviceprozesse,  als auch einen umfassenden SAP CRM Support Angebot innerhalb weiterer Wissensdatenbanken und entwickelbaren Bereichen Ihres Unternehmens.

 

Schaffen Sie die Basis für eine langfristige Partnerschaft zu ihren Kunden und lassen sie sich individuell von der SAP CRM Expertise unserer Berater überzeugen. Die Alligate bietet Kunden im Bereich SAP CRM  kompetente Strategie-, Konzeptions- und Technologieberatung, die sie in die richtigen Bahnen lenkt. Unsere professionelle Unterstützung  ist über den gesamten Projektlebenszyklus hinweg, bis hin zur Schulung und Trainingsprogrammen garantiert, um kontinuierlich anhaltenden Erfolg im Markt zu gewährleisten.

Als kompetenter SAP CRM Spezialist steht die Alligate Ihrem Unternehmen mit geprüfter Qualität in den Bereichen Marketing, Sales, Service und Support  zur Seite und bietet unter anderem folgende Vorteile und Angebote:

 

 

 

 

 


Sales 

• Ausbau der profitablen Kundenbeziehungen
• Transparente Vorqualifizierung von Neukontakten
• Einheitliche und effiziente Vertriebssteuerung
• Ausbau des Webauftritts
• Opportunity-Management
• Vertrags-Management

 


Service

• Zentrale Wissensdatenbank
• Ganzheitlicher Überblick über Kundendaten und technische Objekte
• Erhöhung von Kundentreue und Kundenzufriedenheit
• Dynamische Ressourcenplanung
• Einheitliche und effiziente Vertriebssteuerung


Marketing

• Konsistente Datenbank für Kunden
   und Interessenten
• Beschleunigte Marketingprozesse
• Transparenz und Steuerung der Prozesse
• Kampagnen-Management
• Loyalty-Management
• Lead-Management


Support

• Case-Management
• Führungs-Trainings
• Angebots- Service
• Entwicklung einer Wissensdatenbank


 

Auch Consulting mit ABAP Objects im CRM  WebUI sowie WinClient stellt eine bedeutende Komponente unseres Berater Know-Hows dar.

Zudem unterstützen wir sie auch im Bereich  von CRM Self Services ESS/MSS,  von der sowohl Manager als auch Mitarbeiter im Arbeitsalltag profitieren.  Die  Employee Self Services (ESS)  und  MSS (Manager Self-Service ) kommen Ihrem Team- Management als große Entlastung zu Gute, indem  die Möglichkeit  geboten wird die  Daten Ihres CRM Systems  automatisch zu erfassen und auszuwerten.

 

Diese Faktoren führen zur Beschleunigung der Standard-Prozesse, indem Standardanfragen auf ein Minimum reduziert werden und zu einer deutlichen Entlastung der Manager durch die Workflow-Unterstützung leiten.

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