full
color
#666666
http://alligate.de/wp-content/themes/smartbox-installable_blue/
http://alligate.de/
#1F5BA0
style2
Braun Consult
+49 (0) 1803 - 739739
Sägewerkstr. 3, 83395 Freilassing

Wer wir sind

Wir sind seit über 20 Jahren auf dem Markt tätig und weiterhin inhabergeführt. Wir haben in 14 Ländern SAP eingeführt und betreut. Daraus entstanden ist eine stabile Kundenbasis, die wir ganzheitlich betreuen. Wir sind aber nicht nur eine Beratungsfirma, sondern verstehen uns auch als Innovatoren und Ideengeber für unsere Kunden.

 

Jeder Vorschlag ist bei uns willkommen und gerne gesehen. So wie sich die Gesellschaft weiterentwickelt hat, entwickeln wir uns ebenfalls weiter und treiben neue Technologien an. Wir bieten Dir mehr als nur eine lose Gemeinschaft von IT-Beratern, sondern eine Workplace-Community, in der Teamgeist sowie Innovation täglich gelebt und vorgeführt werden. Bei uns bist Du Mensch und nicht die berühmte „menschliche Ressource mit Bestellnummer für IT-Dienstleistungen“. Unsere Berater schätzen diesen Ansatz sehr; unsere Kunden ebenso. In Verbund mit unseren Partner können wir im Bereich SAP und Microsoft nahezu alle Dienstleistungen bereitstellen.

 

Wir verstehen uns als Intelligence Company: Financial Intelligence – Business Intelligence – System Intelligence.

 

Wir engagieren uns seit Jahren auch im sozialen Bereich. So fördern wir finanziell das Engagement für die Umwelt (Greenpeace), Lebensraum für bedrohte Tierarten (WWF) und notleidende Kinder (SOS Kinderdorf). Die Wurzel all der Probleme liegt aber im isolierten Bewusstsein des Menschen. „Gier, Hass und Unwissenheit entstehen unaufhörlich“ wie es im ZEN heißt. Da ZEN als Praxis der Meditation und Förderung des praktischen Mitgefühls gegenüber allen Lebewesen konfessionsübergreifend für alle Menschen geeignet ist, fördern wir z.B. auch das ZEN Kloster in Eisenbuch (www.eisenbuch.de).

 

Das sagen unsere Mitarbeiter zu uns:

 

„Ich arbeite gerne hier, weil ich Freiräume kriege – sowohl fachlich als auch persönlich mich weiter zu entwickeln und schätze sehr die tolle multikulturelle Atmosphäre.“
— Senior SAP BI Berater

 

„Ich arbeite so gerne hier, weil ich das Teambulidung bei uns so liebe. Keine Hierachien, jeder denkt und arbeitet mit, bringt sich ein. Gemeinsame Ausflüge und so vieles Positives mehr.“
— Senior SAP BI Berater

 

„Ich arbeite gerne hier, da wir ein kompetentes Team bilden und auf Grund flacher Hierarchien kurze Entscheidungswege haben. Auch die Möglichkeit zur persönlichen Weiterbildung wird von der Firma gefördert.“
— Senior SAP FI Berater

 

„Die Freundlichkeit in der Firma finde ich sehr gut. Die gemeinsamen Ausflüge und das Teambuilding macht sehr viel Spaß.“
— SAP BI Entwickler

 

„Es ist sehr angenehm hier zu arbeiten, da die Arbeit abwechslungsreich ist und ich mir diese selbst einteilen kann. Nette Kollegen und ein netter Chef runden das Arbeitsklima ab.“
— Verwaltung

 

„Ich mag an Alligate, dass die Firma zuverlässig ist. Alles, was abgesprochen wurde gilt, und das Geld ist nie ein Tag später angekommen.“
— Freelancer 

paged
Lade Beiträge ...
link_magnifier
#6E787E
off
fadeInUp
loading
#6E787E
off