|
Folgende Aufgabenbereiche bieten wir Ihnen:
· Konzeption, Entwicklung, Einführung, Customizing und Support in den SAP CRM Bereichen Sales, Marketing & Service · Spannende Herausforderungen wie Upgrades, Roll-Outs, Migrationsprojekte, Schulungen auch in Teil– und Projektleitungsfunktion · Beratung von Kunden im Tagesgeschäft und Umsetzung von Entwicklungsvorgaben · 3rd-Level-Support & Key-User Schulungen
|
Über uns:
Die Alligate ist ein Komplettanbieter für SAP & Microsoft Beratung. Wir verfügen über ein Netzwerk an hochqualifizierten Partnern und binden sie regelmäßig in Projekte ein. Die Alligate verbindet professionelle Spezialisten und Teams zu einem „Single-Source-Supplier“, der dem Kundenwunsch nach Top-Leistungen und Vollservice genauso nachkommt wie tiefes Spezialwissen in den Einzeldisziplinen mit einem Höchstmaß an Professionalität. Zu unseren Kunden zählen sowohl mittelständische Unternehmen als auch Großkonzerne, die wir ganzheitlich betreuen.
|
Folgende Erwartungen haben wir an Sie:
· Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik bzw. eine vergleichbare Qualifikation · Idealerweise erfolgreich abgeschlossene Projekte (Full-Life-Cycle) in SAP CRM · Spaß an Projektarbeit sowie Reisebereitschaft in der DACH-Region · Sehr gute Entwicklungskenntnisse in SAP ABAP/OO, WebUI und BOL-GENiL · „Nice-to-have“: SAP CRM Zertifizierung · Fließende Deutsch– und Englischkenntnisse
|
Das klingt interessant für Sie? So bewerben Sie sich bei uns:
Schicken Sie uns bitte Ihren aussagekräftigen Lebenslauf inkl. Projektliste sowie Gehaltsvorstellung an via angehängten Online-Link. Wir handeln gemäß unserem Unternehmenscredo „schnell & flexibel“ und geben Ihnen umgehend Feedback. Weitere Informationen erhalten Sie auch bei Herrn Mathias Ziolo unter der Rufnummer +49 (0) 89 71680257-2. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bewerbungslink: https://alligate.de/karriere/bewerbung/ |